av bistro

Das Bistro bietet allen Besuchern/innen eine große Auswahl an preiswerten Getränken, Kaffee, Kuchen und verschiedene Snacks für den kleinen Hunger an. Im Kletterbereich bieten wir euch kostenlos erfrischendes Wasser aus dem Grander Trinkbrunnen an.
Der GRANDER Trinkbrunnen ist für alle, die bei uns klettern. Die Grander Wasserbelebung ist ein Verfahren zur Verbesserung der Wasserqualität und beruht auf dem Prinzip der Informationsübertragung. Dabei wird dem Wasser nichts zugesetzt und nichts entnommen. Probieren Sie auch unsere Saftschorle mit Granderwasser.

Gastronomie zum staunen!
Aber auch allen sonstigen Besucher/innen, die bei freiem Eintritt vielleicht nur mal zum Schauen vorbei kommen möchten, bietet das Bistro eine Erlebnisgastronomie der besonderen Art: GENUSS bei einem kühlen Weißbier oder einer Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen und dabei STAUNEN über die spektakulären Kletterkünste der anwesenden Sportkletterer!
 
Das gesamte BISTRO-TEAM freut sich auf Ihren/Euren Besuch!

Öffnungszeiten

Mo:
09:00 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Di:
17:00 bis 22:00 Uhr
Mi und Do:
17:00 bis 23:00 Uhr
Fr:
09:00 bis 12:00 und 17:00 bis 22:00 Uhr
Sa, So und Feiertage:
10:00 bis 20:00 Uhr

Zutritt für Jahreskartenbesitzer täglich
von 07:00 bis 22:00 Uhr